domingo, 23 de agosto de 2009

''Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir''

Hola tokiiis! esta sería la letra de una canción de TH en alemán! abajo les dejamos un video con unos segundos d ela canción! kusses!

''Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir''

Der Regen fällt leise auf das Blätterdach Die Wolken verdecken das Blau des Himmels sacht Doch nichts dringt zu mir durch, bin ganz allein Du bist nicht mehr bei mir, wie kann das sein Mein Herz kämpft gegen mich wie Alien in mir Meinen Stolz verlier ich nicht, ich bin nicht mehr bei dir Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir Doch mach dir keine Hoffnung, ich bin nicht mehr bei dir Die Nacht will einfach nicht vergehn Ich versuche alles zu verstehn (lass dich gehn) Du bist die Rache für alles was ich bin Mein Herz gehört jetzt nicht mehr dir, bitte nimms so hin Mein Herz kämpft gegen mich wie Alien in mir Meinen Stolz verlier ich nicht, ich bin nicht mehr bei dir Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir Doch mach dir keine Hoffnung, ich bin nicht mehr bei dir Die Tage sind gezählt, hab deine Nummer viel zu oft gewählt Die letzten Tränen sind vergossen, mein Kopf hat mit dir abgeschlossen Doch mein Herz kämpft gegen mich wie Alien in mir Meinen Stolz verlier ich nicht, ich bin nicht mehr bei dir Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir Doch mach dir keine Hoffnung, ich bin nicht mehr bei dir Mein Herz kämpft gegen mich wie Alien in mir Meinen Stolz verlier ich nicht, ich bin nicht mehr bei dir Mein Herz kämpft gegen mich wie ein Alien in mir Doch mach dir keine Hoffnung, ich bin nicht mehr bei dir Hey, tue mir nen gefallen und Geh Du tust mir nie wieder mehr weh

No hay comentarios:

Publicar un comentario